Mittwoch, 10. Dezember 2008

Begehen neuer Wege.

Der absolut akute Peter hat es irgendwie geschafft mich für Architektur zu begeistern. Sein Bild des Malchower Klosters seht ihr im Vorpost.
In der Schule habe ich ihm einige Tricks gezeigt, wie er die Bildaussage manipuliert oder verstärkt.

Kaum Zuhause angekommen und den Rechner hochgefahren, habe ich schon die ersten Bilder vom Oktobertrip nach Hamburg geöffnet. Damals habe ich zwar die Gebäude fotografiert, allerdings nie eine passende Idee zur Umsetzung gehabt. Doch nun wie von Geisterhand kam mir der Lichtblitz, oder die Erleuchtung? Ich weiß nicht, jedenfalls mach ich mich dran um meinen fischigen Fotostyle auch auf die Architekturfotografie anzuwenden.

Also Peter wann gehen wir Gold suchen?


Speicherstadt Autumn 2008, originally uploaded by pattn.

Keine Kommentare: